Ô

Neuer Internetauftritt und neues Logodesign

Anlässlich der Überarbeitung des Logodesigns des Mutterunternehmens, wurde auch das Logo der BLK-Bohrteam GmbH überarbeitet. Das Logo wurde in Anlehnung an die Naumburger Bauunion GmbH & Co.KG gestaltet, um die enge Verbindung beider Unternehmen zu unterstreichen. Es gibt zwei verschiedene, auf die jeweilige Einsatzart zugeschnittene Logotypen: einmal im Hoch- und einmal im Querformat.

Logo-neu2

Beim Internetauftritt sollten vom Smartphone bis zum Breitbild-Desktop alle Geräte mit einer Plattform angesprochen werden. Zu diesem Zwecke kam das sogenannte „Responsive Design“ zum Einsatz. Hier werden die Bilder und Schriften der jeweiligen Bildschirmgröße angepasst, sodass immer eine gute Lesbarkeit gegeben ist.

Das Ziel ist, dem Besucher insgesamt eine ansprechende und moderne Plattform zu bieten, auf der er sich gut und zielgerichtet informieren kann.